Freitag, 12. August 2011

Unsere Monatsfavoriten J U L I/ A U G U S T 2011

Nach längerer Zeit stellen wir jetzt endlich wieder einmal unsere Monatsfavoriten vor. Wir hatten ausgemacht, dass es sich dabei jeweils immer um drei Sachen handeln soll.

Sarinas Favoriten:

#1 Sarina: top und base sealer von essence. Macht ein super Nagellack-Ergebnis!


Zur Demonstration hier mal ein Bild, was mir mit diesen beiden Lacken passiert ist:


Auf einmal fehlte mir auf einem Finger der komplette Nagellack und ich war kurz schockiert, weil ich dachte: "Hä, wie kann das denn sein!?" Durch den top (Überlack) und base (Unterlack) sealer (Ursprünglich für die Essence "Gelnägel" gedacht, kann man ihn aber auch so verwenden!) konnte ich dann den Großteil des Nagellacks einfach so abziehen! Insgesamt hält der Nagellack auf JEDEN Fall länger, die Nägel glänzen schön und der Nagellack ist so schnell getrocknet! Da kann man ruhig noch vorm Schlafengehen lackieren, ohne am nächsten Morgen ein Muster auf den Nägeln zu haben!


#2 Sarina: KIKO Nagellack. Die Farbe ist Nr. 223.



 #3 Sarina: Selbstgebastelter Ohrringhalter, natürlich mein Favorit ;-).



Zum Schluss noch ein kleiner Flop:


Den Lippenstift habe ich mir neu gekauft (1,99 Euro) und nur ein paar Stunden später ist er einfach so abgebrochen! :( Jetzt brauch ich einen Lippenpinsel!! :)


Annas Favoriten:

#1 ist absolut das Rouge in der Farbe "Flamingo" von Alverde.



Ohne großen Schimmer oder Glitzer, die Farbe ist einfach unkompliziert. Daher passt sie für mich für jeden Tag. Wahrscheinlich ist sie aber für blasse Häutchen nur schwach dosiert zu vertragen. Auch ich muss immer aufpassen, dass ich das Rouge aufbaue und nicht gleich allzu tief in den Topf greife. Mehr davon, mehr mattes Rouge im Drogeriebereich!! Jawohl! 

#2 ist ein Nagellack in der Farbe "303" von KIKO.


Ich muss zugeben, es ist kein Zufall, dass ich genau diesen Lack zwischen den vielen Lacken bei Kiko entdeckt habe. Ich steh sehr auf alle Lacke die goldfarben oder ähnlich sind und schimmern. Das kennt ihr bestimmt auch, dass man immer wieder die gleichen Dinge schön findet, davon eigentlich schon viel zu viel hat und dann doch noch eine ganz andere Nuance zu erkennen meint und schon ist es gekauft! :) Und die Farbe ist wirklich toll! Ich hatte den Lack 4 Tage drauf und war immer wieder überrascht wie gut er mit gefällt. Für 1,90€ optimal!

#3 ist das Every-Day Shampoo von Sebamed


Nachdem ich mal wieder das Gefühl hatte, ich könne meine Haare pflegen wie auch immer, es wird einfach nicht schöner, hab ich beschlossen mal auf allen Firlefanz zu verzichten. Keine Spülung, Kur, Leave-In oder Shampoos für seidiges, glattes und sonst was Haar. Da ich eh eine empfindliche Kopfhaut habe, habe ich mich dann erinnert, dass ich vor einem Jahr schon mal das Shampoo von Sebamed ausprobiert habe und sehr zufrieden war. Aber wie das so ist, will man dann ja was Neues ausprobieren, auch wenn das was man hat, eigentlich gut ist! :) Ich hab das Shampoo wiederentdeckt und finds toll, auch wenn der Preis mit 3,95€ für 200ml relativ hoch ist!

Geflopt hat für mich diesem Monat leider ein Nagellack aus der Ballerina Backstage LE von essence, und zwar die "02 wear your little tutu". Die Farbe ist zwar sehr schön, ein rosafarbener Ton mit Schimmer, aber ich habs nicht geschafft in ohne Streifen aufzutragen. Schade!


Was habt ihr für Favoriten?! Und was sagt ihr zu unseren?

Sarina und Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...