Dienstag, 16. August 2011

Und die Stickerei geht in die zweite Runde!

Wie ich euch schon in diesem Post erzählt habe, habe ich angefangen einen Blazer zu besticken. Damals wollte ich einfach ausprobieren, ob mir das Sticken Spaß machen könnte. Außerdem fand ich die Idee mit kleinen Details ein Kleidungsstück zu verschönern interessant. Besonders weit war ich damals noch nicht gekommen. Deshalb habe ich auch fleißig weiter gemacht und einfach mal so wie angefangen ohne Vorlage drauf losgestickt! Und wie versprochen gibt es nun ein Update bzw. das Ergebnis. Ich denke nicht, dass ich den Blazer noch mehr besticken will! Aber ich werde an dem Blazer noch einiges Anderes versuchen! :)



Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, was das Sticken angeht?! Ich würde mich freuen...

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...