Donnerstag, 18. August 2011

Auch ein Clown braucht neue Schuhe!

In letzter Zeit haben sich Schuhe als mein beliebtestes Shoppingobjekt herauskristalisiert! Komisch...eigentlich war ich nie so scharf auf Schuhe, aber in letzter Zeit haben sich zu viele Schuhe in meinen Weg gestellt und wollten mitgenommen werden. :) So auch dieses Paar von Peter Kaiser für 4,50€ vom Flohmarkt. Die roten Spitzen fand ich sofort total gut! Die blauen Haken mit dem silberfarbenen Streifen sind etwas gewöhnungsbedürftig und erinnern mich etwas an Clowns, weil der Schuh dadurch so bunt wirkt. Aber warum nicht an Tagen, an denen man eh schon einen Clown gefrühstückt hat, auch die passenden Schuhe tragen!? Frau muss ja für jede Lebenslage gewappnet sein! :) Was solls, ich find die Schuhe irgendwie einfach cool!



Was meint ihr wozu ich die Schuhe am besten anziehen kann?!

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...