Mittwoch, 3. August 2011

Herbstliche Gefühle!

Der erste so richtig schöne Sommertag und ich kann an nichts Anderes denken als STIEFEL! Für mich sind Stiefel die einzig waren Schuhe! :) Ich liebe Stiefel! Und ganz ehrlich habe ich mit dem Sommer nicht mehr wirklich gerechnet und war schon leicht auf den Herbst eingestellt...
Ich war also gestern ein bisschen bummeln. Eigentlich nur mal wieder Schaufenster gucken! Wie es dann aber so ist, stolpert man gerade dann, wenn man nichts sucht, über Dinge, die man schon immer haben wollte! :)
So war es dann auch! Ich suche schon länger schwarze Glattleder-Stiefel! Schlicht, ohne viel Schnörkel, einfach klassisch.... Aber wie das eben mit solchen Stiefeln ist, sie sind vor allem teuer! Und 200€ für ein Paar Stiefel, dass ich nicht dringend brauche sind viiiel zu viel! So schön können Schuhe gar nicht sein, auch Stiefel nicht! Deshalb habe ich immer mal wieder Stiefel anprobiert, aber dann doch nie gekauft...
Aber gestern! Da haben mich in einem Second-Hand-Laden genau die richtigen Stiefel angelacht! Oder vielmehr haben sie sich in der zweiten Reihe unter einem Kleiderständer versteckt und leise geflüstert "Hier hinten! Wir stehen schon so lange hier rum, keiner beachtet uns! Hol uns aus der Ecke, probier uns an...!" Und was soll ich sagen, ich habe die Stiefel befreit! :) Sie passen perfekt! Sind von Conleys! Und haben unschlagbare 24€ gekostet!



In diesem Sinne: Ich hoffe, dass es bald Herbst wird! :)
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...