Dienstag, 30. August 2011

Kosmetik Haul

Heute war ich Kosmetik shoppen, und zwar war ich bei Müller (wegen Catrice) und bei Kiko. Bei Kiko wollte ich mir schon länger einen Lidschatten besorgen, und zwar aus dem Colour Sphere Eye Shadow Sortiment. Das Tolle war, dass diese Lidschatten im Angebot waren. Sie kosten 3,90 Euro anstatt 5, 90 Euro und das Angebot gilt noch bis morgen, wie mir die Kassiererin sofort mitteilte. Das ist der Lidschatten:


Lidschatten Nr. 26






Bei Catrice habe ich mir geholt:


Cremelidschatten: Star Was Here!






Lidschatten: Mr. Copper´s Field




Make Up in 010 light beige





              Base/ Grundierung für unters Make Up, verfeinert das Hautbild



Die Grundierung und die Cremelidschatten sind jetzt meines Wissens neu ins Catrice Sortiment hinzugekommen. Ich bin sehr gespannt, wie zufrieden ich mit allen Produkten sein werde. Für die Catrice Sachen habe ich insgesamt 18 Euro bezahlt, was ganz gut ist, weil man je nachdem so viel allein schon fürs Make Up bezahlen kann.


"Be Glamorous. Every Day." (Rachel Zoe)

Sarina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...