Dienstag, 30. August 2011

Baden, oder nicht Baden? Das ist hier die Frage!

Ich bin mir nie sicher, ob ich baden mag oder eher doch nicht! Aber eigentlich schon... :) Vor allem, wenn man nicht nur in einem riesigen Haufen Schaum sitzt, sondern es auch noch gut riecht!
Diesen Badezusatz habe ich geschenkt bekommen und vor ein paar Tagen ausprobiert!


Es handelt sich um einen flüssigen Aroma- Schaumbad von Kneipp mit 50ml, der für ein Vollbad ausreicht. Er nennt sich „Gute Laune“ und kostet ca. 0,99€! Erst hab ich ein wenig schmunzeln müssen, weil ich mich fragte, wie Kosmetika solche Effekte hervorrufen sollen. Aber... es roch so unglaublich gut nach Maracuja! Total frisch und fruchtig. Ich gebe zu, für einen kurzen Moment war meine Laune wirklich besser. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Farbe, nämlich knall- orange! Aber wirklich stören tut es nicht. Viel Schaum entsteht allerdings eher weniger. Das stört mich aber gar nicht.

Fazit: Eigentlich bin ich immer dafür neue Badezusätze auszuprobieren, aber hier würde ich mir überlegen ihn nachzukaufen!

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...