Mittwoch, 24. August 2011

Haarklammern = Heiliger Gral

Ich möchte auch Haarklammern empfehlen, die ich durch Zufall entdeckt habe! Eigentlich hatte ich immer die von H&M für 1,95€. Aber leider -und es war immer schon richtig ärgerlich- waren nach sehr kurzer Zeit, sprich spätestens 4 Wochen, mal wieder Zacken abgebrochen, beim festen Reinstecken oder wenn sie mal runtergefallen waren! Ich hatte immer einen riesigen Verschleiß. Was mich aber vor allem gestört hat... Ich trage diese Klammern gerne so, dass ich entweder nur die Haare am Oberkopf zurücknehme oder einen Dutt mache. Allerdings musste ich fast jede halbe Stunde die Frisur wieder richten. Die Klammern rutschen immer aus den Haaren! Ständig! Und ich würde behaupten, ich habe normal dichtes Haare und besonders glatt sind sie auch nicht?!  Ich bin aber trotzdem immer bei den Klammern gelieben, da ich nicht so gerne Haargummis benutze, weil ich immer den Eindruck habe, dass die Haare an der Stelle, wo das Gummi sitzt, abbrechen.
Nunja, ich hatte also mal wieder alle Klammern aufgebraucht, alle waren kaputt und ich hatte mir vorgenomme keine neuen Klammern zu kaufen. Boykott! :) Beholfen habe ich mir dann mit den ganz kleinen Klammern. Aber lange habe ich das nicht durchgehalten, vllt 1 Monat, dann war das nur noch anstrengender. Und es war dann wieder soweit! Ich wollte also doch wieder meine "wie immer"- Klammern haben! Aber es gab nur Schlecker, den ich schnell erreichen konnte! Und entdeckt habe ich diese Klammern:




Marke: Edita Piaff; Name: "Sports- all day long"; Preis: 3,79€.

Es gibt verschiedene Pakete, nur schwarz, nur braun und einmal gemischt. Das gemischte Paket habe ich genommen! Ich fand das schon mal sehr genial! Weil ich bei H&M immer abwechselnd mal das schwarze und mal das braune Paket genommen habe. Jetzt musste ich mich gar nicht mehr entscheiden!

Dann sind sie sehr stabil! Ich habe sie schon einige Monate und ich hab sie schon ganz oft fallen gelassen, aber es ist nichts passiert! Toll!

Sie haben eine Gummibeschichtung im Inneren, die dafür sorgen soll, dass die Klammern nicht rutschen. Daher rührt wohl auch der Name "Sports". Ich war zuerst skeptisch. Aber ich wollte es trotzdem mal ausprobieren, weil ja genau das Rutschen immer mein Problem war. Und ich kann euch sagen, da rutscht nix! Ich bin da so begeistert! Heiliger Gral! Ich hab auch Freundinnnen schon davon erzählt, die sich die Klammern nachgekauft haben. Und mir wurde berichtet, dass sie sogar den Achterbahn- Test sehr gut überstanden haben! :)

Das Einzige, was mich beim Kauf ein wenig hat zögern lassen, war der Preis! Aber nach dem Ergebnis muss ich sagen, dass es früher teurer war, ständig neue Klammmern bei H&M zu kaufen! Für mich sind sie 3,79€ definitiv wert! Ich hab mir auch schon ein Backup geholt, für den Fall, dass ich doch mal eine verliere (was ich nicht hoffe!!)! :)

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...