Montag, 25. Juli 2011

Flomarkteritis!

Und der Flohmarkt-Wahnsinn hört einfach nicht auf... Hier in aller Kürze, was ich in letzter Zeit erstöbert habe! Ich brauche definitv demnächst für all meine Schätze eine Schatzkammer! :) Es wird eng im Kleiderschrank!

#1: braune Weste für 1€, ursprünglich von Ernstings Familiy


#2: Henkeltasche im Folklore-Stil für 2€, eigentlich will ich nur die Bügel haben, um eine neue Tasche zu nähen. Wenn man sich neue Bügel kauft, im Kurzwarenladen, kann man nämlich gut und gern über 10€ dafür bezahlen.


#3: Ethno-Tuch aus Seide für 1€; getragen wirkt es gar nicht soo bunt... :)


#4: Medicus-Pumps für 2,50€; Sehr bequem, zwar etwas Omi-Style, aber wirken zu einer Jeans sehr cool! :)


#5: Espritgürtel für 3€; den hatte ich im laden schon ins Auge gefasst, war mir dann aber zu teuer mit um die 30€.


#6: Schal für 50cent


#7: Sandfarbene Wolljacke für 3€; wenn der Sommer schon nicht will, dann muss eine Kuscheljacke her!


#8: Tunikabluse von Zara für 2€ mit Perlenstickerei; leicht ungebügelt! :)



#9: Rock für 50cent zum Experimentieren!


#10: zwei Röcke für zusammen 1,50€, die nur als Stoff für etwas Neues dienen sollen



 #11: Ein Kleid von damals für 2€! Mit einer Jacke oder einem Blazer drüber hab ich es schon auf einer Cocktail-Party angehabt. Es sah wirklich gut aus! :)





Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...