Freitag, 24. Juni 2011

Aus Alt mach Neu!?

Aus Alt mach Neu! Kann das funktionieren? Ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall. Für mich schon deshalb, weil ich gerne nähe, ausprobiere und es spannend finde mir zu überlegen, was man aus Klamotten, die man so nicht anziehen würde, zu machen.
So auch diese Blümchenbluse, die ich aus einer meiner Kisten von Anziehsachen herausgezogen habe, in der ich Dinge gesammelt habe, die ich noch zu etwas Schönem verarbeitet werden sollen. Ich liebe es einfach mal auszuprobieren! Wenn es nichts wird, ist es nicht schlimm, denn so würde ich die Dinge nicht tragen...
Hier also die Bluse!



Das Muster in Kombination mit den bunten Farben war mir einfach zu Putzkittel-artig. Deshalb habe ich gedacht, ich färbe die Bluse einfach mal. Dafür habe ich mir von Simplicol die Farbe „petrol“ besorgt und die Bluse gefärbt und dann einfach ein bisschen meine Phantasie spielen lassen und losgenäht. So sieht das Ergebnis aus!


 







Was meint ihr? Ist das was beworden? Kann man damit aus dem Haus gehen? :)
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...