Samstag, 25. Juni 2011

Und schon wieder Flohmarkt!

Ich kann nicht anders... Ich muss einfach zum Flohmarkt gehen! In Kisten und an Ständern stöbern, Schnäppchen ergattern, neue Nähprojekte sammeln und überhaupt LIEBE ich Flohmärkte!!

#1: Ein Baumwollstoff für 2€. Ich denke, es müssten 3m sein. Vllt wird das ein Kleid?


#2: Eine rosa-pink-farbene etwas durchsichtige Bluse für 1€. Sie hat ein kleines weiß-flieder-farbenes Muster. Die Seitennähte sind geschlitzt, die muss ich allerdings neu vernähen. Ich denke wenn man sie unter etwas Schlichtem anzieht, kann man die durchaus mal tragen. Auf jeden Fall schön Vintage-mäßig! :)




#3: Ein rosa-grau-melierter Wollblazer für 2€. Passt perfekt. Muss mal gereinigt werden, aber ich denke für den Herbst definitv ein Jackenersatz. Vielleicht der beste Kauf!?

 
 #4: 3 Paar Ohrringe für insgesamt 2€.

♥ Das erste Paar für 50cent, da fehlt der Haken. Davon hab ich aber noch gaaaanz viele in meiner Bastelkiste.
♥ Das zweite Paar sind Klipse für 50cent. Daraus werd ich wohl was Broschen bzw. Knopf-mäßiges machen, die sind sehr(!) groß.
♥ Das dritte Paar für 1€. Die finde ich am schönsten! :) Die würden auch zu dem neuen Blazer passen?! Ich find sie aber auch so einfach sommerlich...


 



#5: Eine graue Pailleten-Weste für 1€. Vorne zipfelig länger, sagt man das so?! :)


 



#6: Ein halb durchsichtiger Schal, der leider kaputt ist. Ich weiß noch gar nicht, was ich damit mache... Aber ich hab ihn geschenkt bekommen von der Dame, der ich die Weste abgekauft habe. Das fand ich sehr nett! Und sie hat gesehen, dass ich Stoff gekauft habe und gemeint, ich soll wieder kommen, weil sie auch noch viele schöne Stoffe hat! :)




#7: Zwei Kleider für zusammen 6€. Das sind Kittelschürzen-Kleider von damals. Ich fand die einfach so lustig! Aber da muss definitiv was dran genäht werden! :) Das Blaue ist schon so wie es ist nicht schlecht, braucht aber einen Gürtel oder sonst was, das es tailliert. Das bunte Kleid ist vom Schnitt her Prima, aber die Farbe! *Aaaaah* Da muss gefärbt werden!!!!! Vielleicht violett?




Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...