Dienstag, 21. Juni 2011

DIY- Ringe selbstgemacht

Manchmal packt mich die Schmuckbastellust... aber nur, wenn ich an dem Tag auch genug Geduld und Ausdauer habe! :) Hier habe ich mich mal an selbstgemachten Ringen versucht... Besonders praktisch finde ich, dass man sie so weit machen kann wie nötig. Außerdem sind sie eine schöne Idee für ein individuelles und auch persönliches Geschenk.

Was ihr braucht:
♥ Perlen, Steinchen, Rocailles, etc.
♥ Nylonfaden, nicht elastisch
♥ eine dünne(!) Nadel zum auffädeln
♥ eine Schere

Ich habe versucht eine Anleitung zu photografieren... Ich hoffe, ihr seht etwas?! Einfach das Foto anklicken, dann wird größer! :)


Und das sind meine Basteleien! Die ersten beiden Ringe, sind nach der Anleitung...







Anna






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...