Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bücherflohmarkt


Vor einigen Tagen war ich auf einem großen Bücherflohmarkt. Ich habe lange gestöbert und gewälzt. Die Auswahl war einfach riesig! Und bin dann auch fündig geworden.
Auf dieses Buch bin ich gestoßen:

 
Ich habe dieses Buch schon ein paar Mal in einer Bücherei bei mir in der Nähe ausgeliehen. Ich war sehr begeistert, sonst hätte ich es ja auch nicht mehrmals ausgeliehen. :) Ich hatte auch kurz überlegt, mir das Buch zu kaufen. Allerdings war es mir dann doch zu teuer, dafür, dass ich es ja jederzeit ausleihen kann.


Nun habe ich das Buch aber für 2,50€ auf dem Flohmarkt ergattert und freu mich total, es in meine Reihe von Näh-, Stick- und Handarbeitsbüchern einreihen zu können.

Hier mal ein Blick ins Buch:




Und weil ich schon mal dabei bin, kann ich euch dieses Buch empfehlen!! Ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen.



Das Buch besteht –abgesehen von einigen Stick-Basics- ausschließlich aus Sticktechniken und Stichen. Alles ist sehr übersichtlich und einfach zu verstehen, auch für mich und ich bin Anfängerin. Ich würde es mir jederzeit wieder wünschen! Wer sich für Sticken interessiert kann hier von Einfach bis Schwierig sehr umfassend Stiche erlernen. Was man wissen muss: Motive werden in dem Buch nicht vorgestellt.

Hier auch ein Blick ins Buch:



Habt ihr noch Bücherempfehlungen in die Richtung für mich? Das wäre sehr toll!!
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...