Montag, 20. Juni 2011

Erkreiselt

Ich hab vor 2 Wochen eine Bluse bei Kleiderkreisel erkreiselt! :) Kennt ihr Kleiderkreisel?! Das ist eine Plattform auf der jeder Klamotten, Accessoires, Schuhe, etc. anbieten kann, sowohl zum Tauschen als auch zum Verkaufen! Ich finde die Idee richtig toll, seinen Kleiderschrank nach alten Sachen zu durchforsten, auszusortieren und im besten Fall mit jemandem gegen etwas anderes Schönes zu tauschen oder auch zu verkaufen an jemanden, der sich noch darüber freut. Jedenfalls viel besser als alte Dinge einfach zu entsorgen, die Anderen vielleicht noch gefallen könnten.

Ich habe diese Bluse erstanden, die mich ein wenig an russische Folklore erinnert. Aber ich denke, wenn man sie cool kombiniert, kann das ein richtig schönes, ausgefallenes Outfit geben... 


Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...