Montag, 20. Juni 2011

Buddha- Armbänder Reloaded

Ich weiß nicht, ob ihr auch noch ein paar „Leichen“ in eurem Schmuckkästchen habt. Ich habe einige Schmuckstücke, die ich schon lange nicht mehr anziehe. Einmal weil sie mir nicht mehr gefallen oder weil sie einfach in meiner Kiste nach unten gerutscht sind.

So hab ich letztens ein paar Armbänder gefunden, die Ende der 90er Jahre angesagt waren. Ihr kennt sie bestimmt noch. Die Buddha- Armbänder! Früher fand ich die total schön, heute finde ich sie etwas langweilig! Außerdem waren die Gummis ausgeleiert... Die beste Gelegenheit sie neu aufzufädeln und was Schönes draus zu machen!

Was ihr braucht:
♥ alte Buddha- Armbänder
♥ durchsichtiges Gummiband
♥ eine Schere
♥ ein paar Perlen und sonstiges kleines Zubehör

Hier meine Ideen...





Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...