Samstag, 28. Mai 2011

Jabadabaduuu!!!

Was soll ich sagen! Juhuuu, wir haben einen Blog! Ich hoffe, ihr werdet hier genauso viel Spaß haben, wie ich jetzt schon habe, während ich den ersten Post schreibe! :)

Also, wir sind zwei Mädels, die einfach spontan Lust hatten auf einen Blog... Und tadaa, da sind wir auch schon!! Ich bin also eine von den Zweien... Ich heiße Anna, ich bin 25 und studiere zurzeit noch. Das sind die harten Fakten! Aber darum soll es hier gar nicht gehen, denn leider ist das Studium ja nicht immer das Spannendste und Freizeit hat der Mensch ja auch gelegentlich! :) Und genau die will ich teilen!

Mit welchen Sensationen ist hier von mir zu rechnen? Unser Blogname verrät es. Es wird um Mädchenkram gehen und zwar:

♥ natürlich Beauty! Und zwar alles was dazu gehört, Schminke, Haare, Pflege! Ich will euch Produkte vorstellen, die ich mag und benutze, Schminkinspirationen, Frisuren, eigene Make-ups und was mir noch so in den Sinn kommt...

♥ um Fashion! Sprich um Klamotten, Accessoires, Schuhe! Ich werde eigene Outfits, neuerworbene Schätze, Stylingideen, Anregungen und Wiederentdeckungen aus meinem Kleiderschrank teilen. Auf die Wiederentdeckungen freu ich mich jetzt schon...Wird mal Zeit den Kleiderschrank aufzuräumen! :)

♥ um DIY- Projekte. Ich nähe in meiner Freizeit sehr gerne Klamotten und würde euch da gerne mitnehmen, vom Stoff bis zum fertigen Kleidungsstück. Ansonsten will ich mit euch meine Ideen und Inspirationen für neue Näh- Projekte teilen. Ich würde mich auch über eure Ideen freuen... Außerdem bin ich auch eine kleine Schmuckbastlerin. Ich hab eine schlimme Ohrring-Obsession! Da werdet ihr bestimmt den einen oder anderen Post zu lesen bekommen! :)

♥ um meine Schatzsuche, wie ich es immer nenne! Ich liebe es auf Flohmärkten, in Secondhand-Läden und Kellern zu stöbern. Ich liebe etwas schräge Klamotten und Accessoires, auch wenn ich nicht immer weiß, wann und wie man diese Teile dann anziehen soll! :) Aber vielleicht wollt ihr mir da ja helfen?

Ich bin bespannt wie sich der Blog entwickelt! Ich freu mich auf jeden Fall total! Ich wünsch allen ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...