Sonntag, 29. Mai 2011

Grüezi mit´anand


Ich bin die zweite Hälfte, die zu diesem Blog gehört.;) Fashion bedeutet für mich Spaß, nett auszusehen und sich wohlzufühlen!! Inspirationen kann man sich überall holen und so wollen auch wir unsere Ideen (Beauty, Fashion) und Lieblingsstücke (Schatzsuche ;)) mit anderen teilen.

♥ Wiederentdeckungen aus meinem Kleiderschrank: darauf freue ich mich auch schon sehr. Man muss ja sagen, ich habe eigentlich zwei Kleiderschränke *hust* ;), aber da sind auch immer sooo viele Sachen drin, die man eigentlich gar nicht mehr trägt, aber denkt doch noch irgendwann mal wieder anzuziehen. Ich muss auch sagen, bei einigen Sachen war ich schon total froh, dass ich sie noch nicht entsorgt habe… Aber ich habe schon einiges zu viel und muss sicherlich auch nochmal das ein oder andere los werden…
Mit Nähen hab ich jetzt, im Gegenteil zu Anna, nicht allzu viel am Hut! Irgendwie fehlt mir da auch die Muße und Geduld zu. Aber Anna macht da echt ganz tolle Sachen!! ;-)

Wir werden ganz unterschiedliche kleine Projekte vorstellen, Stylingideen, Sachen die wir schön/ cool finden etc.
Be glamourous, every day. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...