Dienstag, 17. Juli 2012

Weltbester Flohmarkt!!

Ihr Lieben, es war wieder soweit! Der -für mich- weltbeste Flohmarkt hat begonnen und dauert 10 Tage! Schon letztes Jahr habe ich berichtet:
http://sarianna2011.blogspot.de/2011/08/hohepunkt-der-flohmarktsaison.html
Leider ist das Wetter ja nun überhaupt nicht flohmarkttauglich!! Aber das sollte mich nicht abschrecken! :) Ich hab einen Schirm eingepackt und Stiefel angezogen. Im Juli Stiefel!? Unglaublich! :D
Viele der Trödler sind halb abgesoffen mit ihren Ständen! :) Viele Dinge sind wohl kaputt gegangen wegen des Regens. Alles war matschig, dreckig und so gar nicht nach meinem Geschmack! Aber wie eine Trödlerin meinte: "Wenns regent, dann staubt der Platz wenigstens nicht!" Eine Möglichkeit die Situation zu sehen! :) Und ein kleines Mädchen, (wirklich sehr Süßes!!!!) dass sich mit ihrem Papa kurzzeitig bei einem Stand unterstellen musste, weil ein Platzregen auf uns herunterkam, fragte einfach: "Papa, darf ich im Regen tanzen!" Da war mir klar, dass der Regen mich nicht nach Hause gehen lässt. 
Und recht so, wenn ich hab einiges gefunden:

#1: Ein Armband für 1€


#2: Eine Emaille-Brosche für 1€. Ich steh total auf Emaille!! :)


#3: Ein kariertes Hemdblusenkleid für 1€. Total schlimm mit den Goldknöpfen und dem Einstecktuch! :D Und außerdem ein wenig eng, aber ich werde daran basteln!! Ihr werdet es sehen...



#4: Eine Stoffkette aus Seide für 2€. Irgendwie komisch, aber auch ganz interessant! :)


#5: Konplott Stecker. In royalblau und in Lindgrün, zusammen für 8€! Eigentlich zu viel Geld für meine Idee vom Flohmarkt... :) Aber sie sind schön!



#6: Und nochmal Konplott Ohrringe und ein Konplott Ring für zusammen 4,50€. Der Preis ist schon viel besser! :)



#7: Runde Ohrclips für 1€, die Farbe hat mir einfach gefallen! :)


#8: Rote Vintage Ohrringe für 2,50€! Auch kein Schnäppchen, aber ich fand sie einfach zu cool! :)


#9: 6 Burdastyle- Zeitschriften für 5€.


#10: Ein Kostüm für 2€. Mal wieder ein Objekt, dass ich mir zum Ausprobieren und experimentieren, Stichwort Refashion, geholt habe. Ich fand den Stoff irgendwie so cool! :)




#11: Eine fuchsiafarbene durchischtige Bluse für 1€.



#12: Eine grüne (bei H&M heißt die Farbe immer smaragd?!) Bluse mit Schluppe für 1€.


Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...