Montag, 21. November 2011

Lashes to kill – oder killed Lashes?


Die wasserfeste „Lashes to kill“-Mascara von Catrice habe ich mir vor ca. einem Monat gekauft. Auf vielen Blogs war zu lesen, dass es eine sehr gute Mascara sein soll und ich war neugierig und wollte sie ausprobieren. Meine Mascara war eh gerade leer, so dass ich für 3,99€ zugegriffen habe.

Zunächst war ich begeistert! Die Mascara schafft ein sehr schönes Volumen. Eigentlich war ich immer diejenige, die mehr Länge als Volumen wollte, aber nach den ersten Malen Auftragen, war ich total überzeugt. Vielleicht ist Volumen doch nicht schlecht! Die Wimpern wirkten voll und sehr schön schwarz. Die Mascara ließ sich einfach auftragen, die Bürste hatte für mich genau die richtige Länge. Und den Schwung nach dem Bearbeiten mit der Wimpernzange, hat sie auch wirklich außergewöhnlich gut gehalten. Im Grunde für den Preis eine sehr gute Mascara! Perfekt! So wie ich es auch auf diversen Blogs gelesen hatte. Das Einzige, was meine Begeisterung ein wenig getrübt hat, war das Abschminken. Das war sehr sehr aufwendig und mühsam! Aber für das Ergebnis konnte ich damit leben...

Nun ist es letzte Woche passiert, dass die Mascara total geklumpt hat. Beim Auftragen hatte ich so richtige Fliegenbeine. Ausbürsten ließ es sich nur sehr schwer. Zunächst dachte ich, ich müsste einfach von der Bürste etwas abstreifen und dann geht’s wieder so gut, wie vorher... Aber so war es nicht. Ich habe noch eine Woche immer wieder versucht, die Mascara auszutricksen, es hat nichts geholfen... Ich hab es noch nie erlebt, dass eine Mascara so schnell „eintrocknet“ und sich nicht mehr auftragen lässt. Gerade mal einen Monat hat sie gehalten. Ich kenne es eher, dass Mascara bei mir eher leer wird und kaum noch Produkt abgibt, als dass sie eintrocknet. Als letzten Versuch habe die Mascara auf die Heizung gelegt, damit sie wieder ein wenig flüssig wird. Leider hat es nicht funktioniert... Ich habe überlegt, ob ich sie überdurchschnittlich lange offen liegen gelassen habe, so dass sie eingetrocknet ist, aber habe ich nicht.

Letztendlich wusste ich auch nicht weiter und habe die Mascara jetzt entsorgt! Ich bin mir noch nicht sicher, ob es an meiner Mascara lag oder an dem Produkt an sich?! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?  Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiter helft!
Schade eigentlich, aber erstmal werde ich mir die „Lashes to kill“ nicht noch einmal kaufen... Das Ergebnis werde ich aber sehr vermissen!!! Obwohl... vielleicht muss ich sie doch noch mal haben?! Sie war einfach sehr gut. :) Vielleicht in der Hoffnung, dass nur meine Mascara eingetrocknet ist..!? Naja, erstmal werde ich wieder meine Essence „Multi Action“ benutzen...

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...