Mittwoch, 26. Oktober 2011

Monatsfavoriten O K T O B E R 2011

And here they are:

 Sarinas Favoriten

#1: Herbstliche Nagellacke




Eine weitere tolle Farbe für Herbst/ Winter finde ich ist ein schönes Tannengrün, z.B. von Kiko, das ich aber noch nicht besitze.


#2: Das 8x4 Deo modern charme



#3: Yankee Candle Dufttarts


Der Duft heißt French Lavender. Diese Tarts habe ich in der Thalia Buchhandlung gefunden, leider gibt es dort nie eine sehr große Auswahl, obwohl es sehr viele verschiedene Duftrichtungen gibt. Auf Amazon z.B. findet man noch mehr Duftrichtungen. Diese Tarts kommen in eine dafür vorgesehene Duftlampe (man kann auch erstmal ein kleines Stück abtrennen und ausprobieren), Kerze an und schon duftet es. Nice. :-)



Annas Favoriten

#1: Einer der "neuen" Catrice Lidschatten, der für mich immer gepasst hat. Die "400- My first Copperware Party", ca 3€. Mal nur leicht auf das bewegliche Lid mit Lidstrich für den Alltag, mal geschichtet als abendliches Augen- Makeup!




#2: Ein Duschgel von TheBodyShop, dass einfach herrlich nach Aprikose duftet. Es schäumt so schön und ergiebig, dass die Flasche einfach nicht leer werden will, zum Glück! :) Ich habs vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Solche Geschenke kann ich jederzeit gebrauchen!!! :D


#3: Mein Carmex- Lippenbalsam war definitiv viel in Gebrauch, weil ich erkältet war. Für mich gibt es nichts Besseres! Viele lieben Carmex, einige mögen es gar nicht, weil es nicht sooo gut riecht. Für mich ist es optimal! Und auch in dem Tiegel muss es sein. Die Tuben brechen mir, wenn sie in der Handtasche herumfliegen!


Sarina und Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...