Samstag, 30. Juli 2011

Ti-Ta-Tasche...

Unten in meinem Kleiderschrank verstecken sich unbekannte Dinge... So auch diese Tasche, die zu meiner Abteilung "Aufheben und noch was daraus machen!" zählt. Mal sehen, ob ich was Schönes draus machen kann, noch habe ich nur Ideen gesammelt... Schaut mal!
Die Tasche... nicht besonders schön und wahrscheinlich wegen der Größe auch nur für abends geeignet!



Dann gesammeltes Gedöns! Schnürrsenkel, Bänder, Gürtel, Gürtelreste, Knöpfe, Blumen, Schal, alte abgetrennte Verzierungen von Haarbändern und noch viel mehr...


Und jetzt eine Galerie von Möglickeiten! Ich hab einfach mal rumprobiert...
3x bunt gemischt:




3x Schnürrsenkel in neon-pink:




3x ein türkisfarbener geflochtener Gürtel:




3x ein Ethno-Schal:




 3x eine Tüllblume:







Was meint ihr? Was solls werden? Oder habt ihr noch Ideen? 
Schönes Wochenende, 
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...