Mittwoch, 15. Juni 2011

Flohmarkt- Schatzsuche

Am Wochenende war ich mal wieder auf dem Flohmarkt... Hier meine Beute! :)

#1: Eine Kette mit einem Anhänger, der nach Oma, Jane Austen und Antikschmuck aussieht... Obs schön ist, weiß ich nicht! Aber es sieht auf jeden Fall interessant aus! :) Für 2,50€.



#2: Eine giftgrüne kleine Tasche, die angeblich aus Schlangenleder sein soll. Ich glaubs ja nicht! :) Für 3€. Ein Blick in die Tasche lohnt immer! Diese Tasche sieht noch wenig abgenutzt aus...


 
#3: Eine Brosche aus Emaille für 50cent. Kann man immer gebrauchen! :)


#4: Ein paar Schuhe von Bally für 2€. Ein richtiges Schnäppchen... Juhuu! Die Modelle von Bally sind zwischen sehr klassisch und total ausgefallen, aber vor allem TEUER. Mich erinnert das Modell an die 20iger Jahre: Charlesten, Josephine Baker... Sind zwar sehr speziell, aber unter einer Jeans bestimmt nicht schlecht...



Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...